02.10.2011 13:56 Alter: 6 yrs

3. Stamping Days in Pforzheim.

Vom 19.9. bis 21.09.2007 fanden die 3. Stamping Days in Pforzheim statt. Insgesamt 147 Aussteller von Maschinen, Peripherie-Anlagen, Werkzeugen und Konstruktions- techniken sowie Stanzteilen präsentierten sich in den Räumlichkeiten des CCP Pforzheim.

Natürlich war Raster-Zeulenroda auch mit einem Informationsstand vertreten.

Da der Ausstellerzuspruch im Vergleich zu den letzten Stamping Days 2005 beachtlich zugenommen hatte, wurden die Messestände größenmäßig annähernd gleich ausgelegt. Bereits am ersten Messetag konnten die Veranstalter über 1000 Fachteilnehmer verzeichnen, was auch am Messestand der Raster-Zeulenroda Werkzeugmaschinen GmbH deutlich zu spüren war. Analog zum Resümee der Veranstalter, war ein deutlich großes Interesse ausländischer Fachleute an unseren Maschinen und Anlagen zu erkennen. Sie kamen mit attraktiven Projekten auf uns zu, die es nun anzupacken gilt.